Freitag, 30. April 2010

Flower - Power - Kombi



...schon vor ein paar Tagen entstanden, es fehlte nur das richtige Wetter zum Anprobieren...Kombi aus Laguna und Brooklyn - Top...Bei Klara habe ich aus Versehen das Mittelteil von Johannas Rock vernäht, deshalb ist er etwas zu lang geworden.Laguna fällt sowieso etwas größer aus und wächst lange mit, da lohnt sich die ganze Kräuselei, die Mädels finden schön, eben Hippi - Look...

eine ältere Laguna - Kombi ist nochmal hierhin zusammen mit ein paar anderen Sachen gewandert, wer mag




Donnerstag, 29. April 2010

Ein paar Teile

...vom letzten Jahr sind wieder in den Flohmarkt gewandert...jetzt habe ich ja für einigen Nachschub im Kleiderschrank gesorgt :-)).

Rot ja rot...

...sind alle unsere Kleider heute...so selber zusammengestellt, Shirt ist Fanö und Hose Carina vom letzten Jahr (nicht heute Nacht genäht!).... ...und lieben Dank für Kommentare der letzten Tage, freue mich immer sehr!

Mittwoch, 28. April 2010

Schönheit vom Lande...

...Buntland Tini...mit Wunschapplis, die Kuh mußte unbedingt mit drauf...

Dienstag, 27. April 2010

Nochmal...

...weils so schön war...und die "Dicken" sind auch endlich bei uns angekommen...
...was sind wir albern heute morgen, muß an der Sonne liegen...

Montag, 26. April 2010

Basics

...brauchen wir...e - book - Röckchen, Klein Fanö mit Glitzeraffe und passende Leggings, für äußerst bequem und spiel- und klettertauglich befunden!

Sonntag, 25. April 2010

Aufregend...

...war unser erstes richtiges Voltigier - Turnier, zwar sind beide Mädchen schon 2 Jahre dabei, aber zum Turnier sind wir das erste Mal mitgefahren.... ...hier seht ihr, warum es die letzten Tage im Blog so ruhig war, ich hatte gefühlte tausend Shirts zu besticken, Jeanette/Huups hat uns ihren Pegasus freundlicherweise zur Verfügung gestellt...


...nochmal Generalprobe...dann sind unsere beiden Gruppen mit Pflicht und Kür an der Reihe...



...und dann den 1.Platz für beide Gruppen! Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet und waren super stolz!
...und jetzt völlig erschlagen vom Tag und der Aufregung ins Bett gehuscht...

Dienstag, 20. April 2010

Rosa Zuckawolke...

...statt grauer Aschewolken... ...nochmal Zucka zu Klein Fanö (das wird wohl unser Sommershirtschnitt für dieses Jahr)
...nur mit Glitzerreh verziert, leider nicht gut erkennbar auf den Fotos...

...und natürlich passender Leggings für den mitteleuropäischen Sommer...

Montag, 19. April 2010

Frühlingsblumen - Wanderung....

...Amelie taugt auch zum wandern wie man sieht, diese ist allerdings vom letzten Sommer und schon etwas kürzer...
...wie heißen die Blumen und Kräuter die gerade blühen und was haben die Leute (und Hexen) früher damit gemacht?

...im Eichhörnchenrestaurant gibts Lockenwickler!

...ein ganzer Wald voller Bärlauch...
...welchen fürs Abenbrot mitnehmen...

...alte Gruben in denen Fledermäuse wohnen.

...und was hier unter freiem Himmel entstanden ist, gibts morgen! Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Sonntag, 18. April 2010

Heute gibts...

...frische Äpfelchen! Kombi aus Klein Fanö und Insa...aus der schöne Popeline von Hilco, paßt perfekt zu "Flotto Frutti" von Huups/Nic...


...bischen wärmer muß es dafür trotzdem noch werden!

Samstag, 17. April 2010

Pfauen Amelie...

bei diesem schönen bunten Stoff paßte für mich nur ein schlichter Schnitt wie Amelie, auf dem die Motive auch zur Geltung kommen...naja und Amelie brauch man immer und taugt auch zum Trampolinspringen, Inlinerfahren usw.usw. ...schnell Foto machen...
...Quatsch machen...

...und schnell wieder weglaufen....
Ja und soviel Tempo lege ich derzeit vor, da ich ab nächste Woche wieder Aufträge nähe, habe mir etwas Zeit für unsere Projekte gegönnt...dann geht es wieder langsamer voran.


Freitag, 16. April 2010

Inspiriert durch....

...ein Felize - Kleid im Sckl- Farbenmix - Buch ist dieses Kleid entstanden...
...da hebt man schon mal ab :-))) siehe Klara
...und träumt an diesem grauen Tag vom Sommer, das Grau kommt wohl von der Aschewolke?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in ein sonnigeres Wochenende, bei uns ist leider morgen Schule...

Mittwoch, 14. April 2010

Roxy für Meerjungfrauen...

...wer uns kennt, weiß das Johanna und Klara wirklich kleine Meerjungfrauen sind und schon immer Wasser und schwimmen lieben... Deshalb mußte es natürlich ein Sommerkleid mit den Waterlilly - Motiven geben...


...und danke möchte ich noch sagen für eure netten Kommentare zu den Jacken, ich freue mich sehr über euer Feedback!!!

Dienstag, 13. April 2010

Letzte Jacke...

...für den Sommer vorerst...speziell für den mitteleuropäischen ...Klein Pellworm in Fleece mit Jerseyfutter...


...sieht irgenwie aus wie blaue Marienkäfer...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...