Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM 16/2012

...na wie gut das es endlich wieder regnet, das war ja auch zu schön die letzten Tage, man hätte sich direkt dran gewöhnen können...also wieder kein richtiges Sommerkleid...zum Schnitt muß ich nix sagen, der Stoff ist ein Crash - Jersey in einem superschönem grün, finde ich jedenfalls...

....mehr MMM wie immer hier bei Cat!

Kommentare:

  1. Der gecrashte Stoff gefällt mir sehr. Dieser Schnitt ist für diesen Jersey wie gemacht. Klasse.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. zum schnitt braucht man wirklich nix mehr sagen. er ist einfach toll. interessant finde ich inzwischen die vielfalt des schnittes, die kleidervariationen. auch dies ist einmalig schön und ich stelle mir die frage, woher bekomme ich solch einen schönen grünen crashjerse<?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Also, eigentlich mag ich Crash-Jersey so gar nicht..., aber in Deiner Knotenkleid-Version gefällt er mir richtig gut.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super! Der Jersey ist der Knaller!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  5. super chic - mehr kann man dazu einfach nicht sagen! ;-)

    Lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich diesen Stoff heute nicht schon mal gesehen? Kommt mir so vor. Die Farbe passt ja super zu deinen Haaren.
    Viel Spaß am bügelfreien Kleid - ist es doch, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne Crash-Jersey ist ein Traum und der Schnitt des Kleides sowieso :)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. finde ich auch :-) ich liebe grün ja sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. liebe monika, den stoff habe ich vom stoffmarkt, es gab ihn in vielen farben...glg antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      aber ich habe schon mal online geschaut - stoffmarkt ist schon vorbei bei mir - und einen shop entdeckt, der viele farben hat, auch grün
      lg monika

      Löschen
  10. Aus dem Stoff in der Farbe wirkt da Kleid wieder ganz anders als alle bisher gesehenen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...