Sonntag, 12. Februar 2012

Stolz wie ein Pfau...

...ging es heute zur Kindersitzung. Wunschkostüm Nr.1 für dieses Jahr...















...Stoffe für das Kleid haben sich die beiden selber ausgesucht, Glitzer "hoch drei" :-). Die Basis für das Kleid bildet "Henrika", das Schwanzteil mit Tüll und Federn wird als Gürtel gebunden...




Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Karnevalswoche...

Kommentare:

  1. Das Foto vom Pfau mit der Zahnlücke ist einfach köstlich!! Wunderschön!
    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für tolle Kostüme!
    Ich bin begeistert!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schon zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit entlockst du mir einen Kommentar: Grandios! Auch dieses Kostüm wird als Anreger in meinem Smash-Book landen! Ich selbst bin ja im Karneval aktiv und muss pro Session mindestens 2 "Outfits" für meinen Mann und mich produzieren, aber am schönsten wird es doch, wenn man dabei alle Freiheit der Welt hat, wie man auch bei dir sieht.
    Liebe Grüße und 3x "Kölle Alaaf" für Antje und ihre Kostümkunst!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus. und das gleich zweimal!
    ich habe dich verlinkt - ich hoffe, du bist damit einverstanden.

    ganz liebe grüße, doro von hand zu hand.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...