Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch 8/2012

...das ist ein Probe- Macaron - Kleid (Colette Patterns). Wie immer gibt es bei mir bei den Colette - Schnitten viel zu ändern, hier war es die Schulterbreite, die Oberweite bzw. die Länge der oberen Schnitteile (dabei sind die Rundungen an diesen etwas abhanden gekommen), die unteren Abnäher passen jetzt, die seitlichen sind jetzt zu hoch. Tja, fürs nächste Kleid, und das ist durchaus geplant, da ich an sich den Schnitt ganz süß finde, weiß ich ja dann Bescheid...

...für den Alltag ist das Kleid trotzdem tragbar, meine ich...


So, an ungewohnter Stelle versammen wir uns heute bei Meike!

Kommentare:

  1. Trotz allem,es sieht an Dir wieder einfach toll aus....,
    wie immer :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo !! würden mal alle so im alltag rumlaufen....

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden dein Macaron.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, SEHR tragbar! Gefällt mir gut, Dein Macaron-Kleid in blauem Karo!

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total schön geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut! Da hat sich die Mühe doch eindeutig gelohnt!

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tragbar!!
    Ich finde den Schnitt klasse und mit dem Stoff eine super Kombination.

    AntwortenLöschen
  7. dein MMM sieht klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...