Dienstag, 21. Februar 2012

Rosenmontag...

...hier ein paar Eindrücke vom Rosenmontag, ich weiß das einige das gerne anschauen. Um es vorwegzunehmen, nur an den ersten Kostümen, Miss Liberty, habe ich mitgenäht. Die anderen Fotos sind einfach nur zum Schauen, wie bunt es an Rosenmontag hier zugeht....


























...und das bei strahlendem Sonnenschein, das hatte man sich ja auch wirklich verdient.

Kommentare:

  1. Klasse Bilder, als Freiheitsstatue bin ich auch mal verkleidet gewesen :) Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jetzt staun ich nicht schlecht .... ich schau ja ab und an bei dir vorbei, aber Bilder aus meiner Heimatstadt hätte ich jetzt nicht erwartet ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Kostüme! RESPEKT!!!

    Unser diesjähriger Karnevalszug was sowas von ernüchternt und das in der Nähe der Hochburgen Köln & Düsseldorf! Sehr SCHADE...

    Um so erfreulicher ist es, dass es doch noch tolle Umzüge mit so tollen Kostümen gibt!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...