Mittwoch, 1. Februar 2012

Me Made Mittwoch 5/2012

...nachdem ich mich schon einige Zeit mit einer fiesen Erkältung plage, bin ich heute morgen dann noch mit einer dicken Bindehautentzündung aufgewacht, so war mir nur nach bequemen Jerseykleid unter das man in Anbetracht der Temperaturen auch noch eine Hose ziehen kann...(ich hätte noch ein bischen zuppeln müssen, die doofe Falte ist normalerweise nicht da)

...darunter noch ein Jerseyunterkleid, dann ist es warm genug. Der Stoff ist nicht so mein Liebling, so blasse Farben stehen mir nicht, aber nicht immer ist einem nach knalliger Kleidung...Der Schnitt des Kleides ist aus der Knipmode Januar 2012, das/die Unterkleid(er) nähe ich immer nach Vlieland/Schnittreif...

...und wenn mir dann noch kalt ist kann ich mich ja noch im neugestricktem Mantel verstecken, der ist wirklich kuschlig warm aus Drops Eskimo, hinterm hohen Kragen kann ich auch die heutigen Froschaugen verbergen...






...dann schaue ich mal wer sich heute noch zum MeMadeMittwoch bei Cat hier trifft!

Kommentare:

  1. Dafür, dass es Dich so erwischt hat, bist Du aber verdammt hübsch gekleidet! Ich kann mich dann meist nur zu Räuberzivil aufraffen...
    Dein Strickmantel gefällt mir besonders. Ich habe auch aus Eskimo eine Strickjacke gestrickt, die zwar viiiiel zu groß ist aber superwarm.
    Vielen Dank übrigens für das wunderschöne Kleid. In Natura noch besser als auf dem Bild. Meine Tochter und ich sind wirklich total begeistert!

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hübsch!! zwiebellook ist das einzige was hilft bei der kälte!
    gute besserung.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir wieder sehr. Mich machen die hellgrundigen Stoff auch oft blass, aber kombiniert mit dem roten Mantel ist es doch ideal.
    Der Schnitt des Kleides sieht interessant aus.

    Viele Grüße und alles Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super! Wegen dir werde ich eines Tages auch noch ein Knip Abo haben! Und der rote Mantel, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, Dein Kleid und die Jacke sind super. Du siehst frisch aus, auch wenn Du Dich froschig fühlst.
    Liebe GRüße und Gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Trotz Krankheit schön gekleidet, besonders der Stickmantel hat es mir angetan.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, das Kleid!
    Mein erstes Knipkleid steht demnächst an.
    Gute Besserung!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich komme erst jetzt zu meiner MMM-Runde …

    Autsch, Bindehautentzüdung klingt fies. Aber das Kleid ist toll. Und der Mantel: Respekt! :.D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...