Freitag, 17. Februar 2012

Eulenpullover...







...endlich fertig gestrickt. Es sollte unbedingt die etwas "schafige" Wolle von Rowan sein, denn die riecht ja sooo gut...naja, Geschmacksfrage. Mit den Pullovern bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden, die Mädels sowieso und ein älterer Oda - Rock paßt prima dazu.


Das Strickmuster gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wow, toll ... und was für eine Arbeit. Die Pullover sind wunderschön geworden. Leider fehlt mir immer die Geduld für so große Strickprojekte.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wann bitte schön hast du denn das noch zwischendurch gewerkelt ??!!!!
    Die Eulenidee finde ich total klasse ...ach wenn doch stricken nicht so lange dauern würde ...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen ja wundervoll aus.
    Ich glaube die Strickanleitung werde ich mir auch zulegen und meine liebe Schwiegermama werkeln lassen.

    Toll, toll, toll!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...