Sonntag, 19. Februar 2012

DIY Wochenrückblick 7/2012

[SelbstGENÄHT]: alles was noch für Karneval gebraucht wurde, Täschchen hier, kleine Änderung da...noch ein Kostüm fertig gemacht was morgen getragen wird, aber auch wieder normale Sachen wie zwei Shirts für die Mädels...

[SelbstGESTRICKT]: Die Eulenpullover sind fertig und wurden sofort getragen (s.einen Post weiter unten), ein braunes Jäckchen begonnen...
[SelbstGEMACHT]: endlich mal weniger Hektik bei der Näherei...sozusagen "frei" von eiligen Muß - Projekten...

[SelbstGEPLANT]: in der kommenden Woche einige aufgeschobene Projekte für uns...

[SelbstGELESEN]: nix außer Tageszeitung, nicht mal Hörbuch diese Woche, muß mir erstmal was neues interessantes suchen...

[SelbstGEKAUFT]: Wolle für den KnitAlong, Frühlingsballerinas für die Damen

[SelbstGEÄRGERT]: Müssen Mädels in der 4.Klasse sich gegenseitig schon so mobben? Immer ist irgendjemand dran, der geärgert wird, der Zickenkrieg geht mir langsam auf den Nerv, vorallem wenns um Äußerlichkeiten, Neid und Mißgunst geht...

und dann dieses schreckliche Wetter heute, Schneeregen und kalt, Kinder und Eltern, die für den Kinderzug heute Kostüme gebastelt haben, konnten einem wirklich leid tun...ich hoffe mal das Beste für morgen, denn bei solchem Wetter kann die Stimmung ganzschön leiden...

[SelbstGEFREUT]: viele nette Komplimente zu unseren Kostümen...

[SelbstGEKLICKT]: MMM natürlich

Kommentare:

  1. Wir haben den Zickenkrieg teilweise schon im Kindergarten...*seufz*. "Du darfst nicht mitspielen, Du hast heute kein Kleid an". Da fällt mir nichts mehr zu ein. Bei meinem Sohn hatten wir da noch keine Probleme.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen das mit dem mobbing leider auch u das schon in der zweiten Klasse.Es gibt soviele AKs u mit den Muettern brauchst auch nich versuchen zu reden,dann habens die Kleinen noch schwerer :( Das werden spaeter ganz ganz anstrengende Erwachsene...U ich erleb das nicht nur bei den Maedels,die Jungs koennen genausogut zicken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...