Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch 6/2012

...was gibt es besseres bei diesen Temperaturen als Strick? Als ich letztes Jahr dieses Modell bei Cat sah, war das Grund genug aus meiner Stricklethargie zu erwachen...und so habe ich mich im Herbst an die Arbeit gemacht, es ist ja nicht schwer, nur eben Fleißarbeit. Simone wird mir recht geben, daß die Wolle von ggh ganz wunderbar kuschelig ist. Ich habe das Kleid jetzt auch wirklich schon oft gewaschen, sie ist immer noch schön...

...das Modell ist Nr. 26 aus Rebecca Nr. 35, Garn BelAir von ggh (in diesem Fall habe ich das Original - Garn - Paket gekauft).



Viele schöne MeMades gibt es heute wieder hier zu sehen.

Kommentare:

  1. boah, da könnt`ich doch gleich schon wieder wolle kaufen gehen....aber der wollberg ist so hoch, dass ich schon ein sauerstoffgerät zur besteigung brauche.

    sehr schön !!
    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Heute würde ich gerne mit Dir tauschen - ein wunderschönes Kleid, steht auf meiner To-do-Liste auch ziemlich weit oben.
    Toll, das passende Shirt dazu.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Wie macht Ihr das nur alle mit dem Stricken? Ich kann stricken, bin auch bestimmt nicht langsam. ABER EIN GANZES KLEID? UUUUUaaaaahhhh!

    Vermutlich nähe ich zuviel. Genau. Da werde ich mir so ein schönes Kuschelkleid nähen müssen.

    :-)

    Ich winke Dir!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Das Kleid ist toll und die Wolle erst! Einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da steckt Fleißarbeit drin. Sieht total klasse aus. An so ein Kleid trau ich mich in hundert Jahren noch nicht ran.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super. Vor allem die Farben. Steht dir echt gut!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. och ist das aber schön. aber auch viiihiel arbeit ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid ist wunderschön und diese Farben finde ich prachtig! Glücklig bleibt das Kleid schön nach das waschen, sonst war es soooo sünde von deine Arbeit.
    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schön! In 10 Jahren wäre ich auch damit fertig....tolle Leistung!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So. Jetzt habe ich das Kleid schon bei Cat angeschmachtet - nun hast es auch so gestrickt und wunderschön dazu. Jetzt wird das Heft bestellt!:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...