Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch 9/2012

...hier habe ich an einem Jersey für unglaubliche 2,50 Euro den Meter mal Butterick 5078 ausprobiert (nachdem ich viele nette Beispiele hier und hier gesehen habe), ein echtes 5 Euro - Kleid also...Die Ärmel gekürzt, damit es im Frühling auch noch zu tragen ist, hier noch mit Unterkleid...


...durch das Blümchen - Muster sieht man ja nicht viel vom Schnitt, ob mir die Drapierung gefällt,mhh, ich weiß es noch nicht so genau...es ist auf jeden Fall fix genäht, wenn der Viscose - Jersey nur nicht so flutschig wäre, aber der eignet sich nun mal am besten dazu...


So, heute gibt es wieder viel MeMade bei Cat zu sehen! Viele Grüße in die Runde!





Kommentare:

  1. ein echtes schnäppchen, das kleid ist sehr schön. magst du die bilder vllt ein bisschen größer machen, dann könnte man den stoff viiiel besser erkennen?! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wie immer ein tolles Kleid geworden,aber auch Deine Frisur so etwas kürzer sieht toll aus :-)))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Kleid! Besonders mit der Drapierung!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus.
    Die Drapierung ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Du hast ja nichts zu verbergen. Die Idee mit den gekürzten Ärmeln finde ich auch gut. Da hast Du echt lange Zeit im Jahr was von dem Kleid.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Dein Kleid sieht super aus! Wenn du´s mir gibts, nehm ich´s auch für 10.- :D
    Ich mag deinen Blog gerne und bleibe hier.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir hammermäßig.
    Echt super!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...