Sonntag, 12. Februar 2012

DIY Wochenrückblick 6/2012

[SelbstGENÄHT]: ich mag es nicht mehr schreiben, nur für Karneval, aber wenigstens auch einen Teil unserer Kostüme. Und unter welchem Baum unsere Fine das sitzt, kläre ich dann heute abend auf.


[SelbstGESTRICKT]: Schneeeulenpullover Nr.1 fertig, bei Nr.2 fehlt noch die Passe, aber wer näht jetzt bitte 64 Knöpfe an?


[SelbstGEMACHT]: Geärgert! Über Leute die kein Benehmen kennen, wo alles nur schnell und billig sein muß, mehr mag ich nicht dazu sagen sonst platze ich...


[SelbstGEPLANT]: Projekte ohne Flitterkram, die endlich nach dieser Woche dran sind


[SelbstGELESEN]: nix außer Tageszeitung, ein schreckliches Hörbuch


[SelbstGEKAUFT]: 64 Eulenaugen


[SelbstGEÄRGERT]: Grrr siehe oben


[SelbstGEKLICKT]: den ersten Tag des Strick-Alongs und MMM


[SelbstGEFREUT]: über meine zufriedenen "Karnevalskunden" mit gutem Benehmen

1 Kommentar:

  1. Nicht ärgern, und im nächsten Jahr nicht mehr als Kunden annehmen :-) GLG und bald hast du es geschafft! Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...