Sonntag, 29. Januar 2012

DIY Wochenrückblick 4/2012

[SelbstGEKOCH]: z.B. Königsberger Klopse, die gibts es oft, Lieblingsessen der Jüngsten

[SelbstGEBACKEN]: Mann und Kinder haben heute Brownies gebacken

[SelbstGENÄHT]: Kostüme, Kostüme....warum müssen Karnevalsstoffe eigentlich immer so eine Sauerei machen? Wenn noch einer ein Fellkostüm braucht, muß er mir wohl einen neuen Staubsauger finanzieren...ein TFT der letzten Woche nochmal genäht, besser!

[SelbstGESTRICKT]: Mantel ist fertig, bin ganz zufrieden, nur nicht mit meinen Nähten, das kriege ich bei Perlmuster irgendwie nicht hin, Eulenpullover für die Mädels angefangen...


[SelbstGEMACHT]: eine Unterrichtsstunde über die DDR, die Kinder haben sehr aufmerksam zugehört...


[SelbstGEPLANT]: achja, wegen der Kostümnäherei komme ich nicht wirklich zu was für uns, siehe Stapel...aber Knit Along möchte ich auch mitmachen!





[SelbstGELESEN]: ich lasse immer noch "Sevenwaters" lesen
[SelbstGEKAUFT]: nix interessantes...
[SelbstGEFREUT]: endlich mal wieder Sonne und kein Regengrau! und Entmüllungs- und Aufräumaktion fertig, fühlt sich gut an!


[SelbstGEÄRGERT]: uns quält ein hartnäckiger Schnupfen, der geht und geht nicht...


[SelbstGEKLICKT]: wie immer, den MMM und die Blogrunde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...