Mittwoch, 25. Januar 2012

Me Made Mittwoch 4/2012...

...heute Peony von Colette Patterns... Nunja, die Paßform ist etwas grenzwertig, der Stoff knittert aber auch sehr, ist eigentlich auch als Probestoff gedacht, bei Colette bin ich vorsichtig geworden (gebügelt auch noch nicht)...Aber es trägt sich gut, darf bleiben... Geändert habe ich die Länge des Oberteils, die mittleen Abnäher etwas auseinandergezogen und abgeschrägt, die Schultern geschmälert...nächstes Mal das Oberteil vielleicht ein Tick weniger kürzen...Ansonsten ist es ja ein simples Schnittmuster...



... so mal schauen wer heute sonst noch MMM hat...

Kommentare:

  1. Schaut ganz toll aus und steht dir gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. auf dem oberen bild sieht es glatt so aus, als hätte das kleid einen integrierten gürtel. toll!

    wirklich ein hübsche skleid - auch ungebügelt.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Peony. Schade, dass du mit der Passform Probleme hattest. Ich hatte bisher immer Glück und es sitzt gut.
    Das Kleid steht dir gut! Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch! Ich habe ja das Colette-Buch zu Weihnachten bekommen, mal schauen, wann ich mich dran traue.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich mir jetzt direkt mal genauer bei Colette anschauen gehen, denn an Dir sieht das richtig super aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...