Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch 3/2012

...endlich ist es so kalt, das der Eulenpullover (gesehen vor einiger Zeit am MMM bei Mimmi)gerade richtig ist. Ich habe ihn in der Originalwolle mit dem langen Namen gestrickt. Beim Auspacken des Wollpaketes war der Geruch schon intensiv, das verflog aber meim Stricken määäähhhh :-))) Tragen tut sie sich wirklich schön. Dazu genäht habe ich einen Ballonrock aus einer älteren Knipmode.

Damit passe ich mich dem MeMadeMittwoch - KaroTrend heute doch gut an.


Hier gibt es wie immer viele tolle Sachen zu sehen...

Kommentare:

  1. Das ist ein suuperschöner Eulenpulli, mal so richtig ausgefallen, aber nicht übertrieben auffällig. Und dein Rock dazu, richtig schön.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNER Pulli, ich bewundere ihn immer wieder!
    Und der Rock ist auch wirklich ganz klasse dazu!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist soooo toll! Wegen dem könnt ich glatt das Stricken noch lernen, aber woher die Zeit nehmen?
    Zusammen mit dem Rock ist er aber noch umwerfender-echt so schöne leuchtende Farben mit dem warmen Braun zusammen eine Traumkombi!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist mir auch schon aufgefallen.
    Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen, da bei dem Modell meiner Meinung nach die Gefahr besteht, dass es schnell kitschig/kindlich rüberkommt. Keine Spur davon bei Dir!

    Viele Grüße
    Gaby

    P.S. Schön, dass wir heute mal einen kleinen Blick auf Dein Seitenprofil werfen können. Das brauchst Du wirklich nicht verstecken (hatte Deinen Kommentar bei Michou gelesen).

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, dein Outfit, obwohl ich jetzt nicht so der Eulenfan bin.
    Der Stoff vom Rock hätte ich auch gerne.
    Herzlich Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. boah...wie wundertoll!!!
    beides...pullover und ballonrock!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination, mit dem Eulenpulli habe ich auch schon geliebäugelt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hui, eine total schöne kombi! den eulenpulli fand ich auch bei frau mimi schon so schön ... aber ich trage keine pullover ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, bei diesen Fotos werd ich schon grad wieder unheimlich neidsich dass ich nicht stricken kann...mit dem Pullover liebäugle ich nämlich auch schon eine ganze Weile!

    AntwortenLöschen
  10. Eulen in oder Eulen out.. der Eulenkragen ist echt klasse.. ich werde mal lemmingen müssen..

    Viele Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich entzückt schreiben: Wunder-wunder-wunderschööön! So einen Pulli hätte ich auch gern. Aber wenn ich den stricken würde, würde ich einen Monat lang nichts posten können. Ich stricke viel langsamer als ich nähe. Außerdem hat meine Nähmaschine auch nachts noch gutes Licht. Meine Stricknadeln haben gar kein Licht und ich selbst sitze bei Kerzenschein...

    ...reichen die Ausreden?

    :-)

    Aber ich bewunder Deinen Pulli noch eine Runde und freue ich, dass Du darin so toll aussiehst!

    Elegante Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Outfit. Rock und Pulli sind schon allein bemerkenswert, aber die Kombination von beidem ist hinreißend.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch geworden, Dein Eulenpullover!!! Mit dem Ballonrock paßt das parima!

    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ein absolutes Traumoutfit, soo schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Boah, wie machst du das nur? Ich schaff das mit MMM vielleicht 3x im Jahr. Eigentlich auch traurig. Aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Schnitte für mich :-(( Den Rock finde ich obercool...Klasse.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Pullover ist das geworden, auch der Rock gefällt mir ausnehmend gut.
    Ballonrock kariert, da wäre ich ja nie nich' drauf gekommen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...