Samstag, 21. Januar 2012

Im Saloon...

...gestern nun wurden die Saloon - Kostüme ausgeführt, die ich für eine Gruppe sehr netter Damen genäht hatte...(Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität, ich habe von weiter weg und unter schlechten Lichtverhältnissen fotographiert). Ich habe auch nicht alle Damen erwischt, so eine Veranstaltung ist immer turbulent... ...die Chefin des Saloons...

...Kostüm in bleu und der diesjährige Zerm...

...auch der Prinz war zu Besuch...

...hier darf ich mir nur das Rockteil zurechnen, die Korsage ist gekauft...

...im wilden Tanz...

...das Probekleid habe ich ausgeführt, allerdings war das oberteil nicht optimiert, deshalb ein bischen mit Tuch improvisiert und ne Frostbeule wie ich braucht ein Shirt drunter...Schön wars!

1 Kommentar:

  1. Die Kostüme sehen toll aus!!! Würde ich auch sofort anziehen :o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...