Samstag, 28. Januar 2012

Junghexen...

...brauchen auch warme Mäntelchen :-)





Kommentare:

  1. wunderschön - nur für Karneval doch viel zu schade.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist das ein wunderschöner Mantel! - Die Bilder sind gleich in mein Smash- Book gewandert, denn irgendwann braucht meine kleine Enkelin sicher auch so einen Mantel & da ist so eine Inspiration nicht zu verachten. Hast du einen bestimmten Schnitt verwendet oder alles "frei Schnauze" genäht ( gemessen an den Sachen, die du so regelmäßig hier im Blog präsentierst, traue ich dir das zu :-)) Ich bin ja selber alljährlich im Karneval aktiv & nähtechnisch oft sehr gefordert, aber so viel Mühe habe ich mir noch nie gegeben...
    Einen schönen restsonntag wünscht dir
    Astridka
    Nähoma aud Köln

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist echt die Wucht. Ganz ganz toll und das soll nur für Fasching sein?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...