Donnerstag, 12. Januar 2012

Kindertanzgruppe...

...wie immer im Januar/Februar liegt bei mir z.Zt. viel Karneval unter der Nähmaschine. Das mag in Berlin und Norddeutschland befremdlich sein, aber ich stelle immer wieder fest, daß man einen Rheinländer (ich bin keiner!) mit einem schönen Kostüm richtig glücklich machen kann...und so kann ich mich eben der Kostümnäherei nicht entziehen und das will ich auch gar nicht...gerade bei den Frauengruppen kann ich viel über Schnittanpassung/änderung lernen und Phantasie und Flexibiltät sind ja auch immer gefragt und fordern viel kreative Energie :-)

Hier also Nr.1 für die Saison, eine Kindertanzgruppe. Thema war Country - Girl und es sollte ein kurzes schwingendes Röckchen und eine Bluse zum Binden sein, und Glitzer und Pferde bitte...für den Rock habe ich Nadya (Farbenmix) mit zwei Stufen genäht, die Bluse ist ein etwas abgewandeltes Modell aus einer älteren Bizzkids. Ich denke, die jungen Damen waren ganz zufrieden mit mir, vielleicht bekomme ich gelegentlich nochmal ein Foto der ganzen Truppe im Einsatz.






Kommentare:

  1. sie sehen ganz bezaubernd aus und sind bestimmt ganz Stolz;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll die Kostüme!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...