Freitag, 6. Januar 2012

Mariluz...

...wollte ich schon letztes Jahr genäht haben...dann war der Winter aber schon fast vorbei und bevor das wieder passiert und der Stoff noch ein Jahr hier liegt, endlich genäht. Den Mädels gefällt er, einziges Manko, woran ich vorher gar nicht gedacht habe, der Schnitt hat keine Taschen. Den Wollstoff hatte ich schon einige Zeit liegen, gefüttert habe ich hier mit Sweat.

...und wie man sieht der lästige Wackelzahn ist weg, die Zahnfee war auch schon da :-)

Kommentare:

  1. ja, auch hier wurden die fehlenden taschen beanstandet. leider hab ich noch keine möglichkeit gefunden, bei mariluz irgendwo taschen unterzubringen, vielleicht findest ja du eine? meine tochter wäre sehr dankbar, mag sie ihre mariluz-mäntel doch so gerne!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Mantel ohne Taschen? Ne, das geht wirklich nicht. Deine Mädels scheinen sich aber trotzdem sehr wohl in ihren neuen schönen Mänteln zu fühlen!

    Viele Grüße
    Gaby

    P.S. Glückwunsch zur Zahnlücke!

    AntwortenLöschen
  3. Oje - gleich zwei so schöne Mariluz Jacken ! Wenn ich bedenke wie lange ich letzten Sommer an einer davon gesessen habe ziehe ich echt den Hut vor dir !!!!
    Die fehlenden Taschen sind bei uns nicht so das Problem gewesen , aber welches Kind macht freiwillig 8 bis 10 Knöpfe jedes mal auf und zu ??!!!
    Alltagstauglich ist der Schnitt bei uns jedenfalls nicht gerade , aber gern getragen wird sie dennoch ....
    GLG Simone
    PS : Glückwunsch zur Zahnlücke -unserer wackelt immer noch hartnäckig ....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...