Sonntag, 22. Januar 2012

DIY Wochenrückblick 3/2012

[SelbstGEKOCHT]: heute z.B. kein Sonntagsbraten lieber Spagetthi
[SelbstGEBACKEN]: Mann und Kinder haben heute Rehrücken gebacken
[SelbstGENÄHT]: bin immer noch an einer Kostümgruppe, dann folgt noch einiges an Einzelkostümen...aber Zeit für 2 TFT (sollte schnell gehen), ein tragbares Kleid sowie was für die Mädels war trotzdem
[SelbstGESTRICKT]: stricke immer noch am Mantel, fast fertig
[SelbstGEMACHT]: Sommersachen meiner Töchter gesichtet und aussortiert und in meinen Flohmarkt verfrachtet
[SelbstGEPLANT]: ich darf in der Schule als "Zeitzeuge" (grusel bin ich alt) im Sachunterricht zum Thema DDR auftreten, einige "Reliquien" rausgekramt, was erzählt man 10jährigen tief im Westen über ein nicht mehr existentes Land?



[SelbstGELESEN]: ich lasse immer noch "Sevenwaters" lesen


[SelbstGEKAUFT]: ein "Out of print" - Pattern von Butterick bei Ebay USA ergattert, nachdem ich so viele schöne Beispiele dazu gesehen hatte, war ich sporadisch immer mal auf der Suche, jetzt Glück gehabt! Und viele alte Kostümschnitte...


[SelbstGEFREUT]: wie toll die Mädels im Saloon aussahen, ich hadere ja immer etwas damit x-mal das Selbe zu nähen, aber live und in Farbe ist es dann doch immer einfach schön!
[SelbstGEÄRGERT]: wieviele Nadeln habe ich eigentlich diese Woche geschrottet, der feste Paillettenstoff bringt mich noch um, jemand ne Idee wie sich der besser vernähen läßt?
[SelbstGEKLICKT]: den MMM und die Blogrunde

1 Kommentar:

  1. @selbstgeplant: wie ist die Zeitzeugenaktion denn gelaufen? Haben sie Dich alle mit großen Augen angeschaut und dachten, Du kommst vom Mond?
    Bei genauer Betrachtung des Fotos musste ich grinsen, hab so vieles wiedererkannt. Aber was ist das Leckeres mit Pittiplatsch drauf?
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...