Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Mittwoch...

Hallo zum ersten MeMadeMittwoch des Jahres! Ich habe die freien Tage natürlich auch für ein paar MeMade Projekte genutzt, dabei auch einige TFTs produziert, ja leider...dieser Mantel wäre fast auch in der Tonne gelandet, hätte mir bei diesem Stoff jedoch sehr leid getan...nur beim nähen beulten die Nähte dermaßen, da hätte ich höchstens als Beutelratte losgehen können...ich habe dann alle Nähte mit Nahtband unterlegt, gebügelt usw. jetzt geht es einigermaßen, man sieht es immer noch an den Taschen, ich hoffe es hängt sich noch aus. Der Schnitt ist von Onion. ...und "geknippt" wurde auch wieder. Der Schnitt dieses Kleides ist aus der aktuellen Ausgabe der Knipmode.




Das Oberteil wird gedoppelt, der Rock ist ein Ballonrock. Verwendet habe ich hier einen Jerseystrick, ist so auch relativ warm, trägt auch etwas auf, ich trage es trotzdem gerne.





So, dann treffe ich Euch wie immer bei Cat? Bin schon gespannt, was es heute zu sehen gibt!





Kommentare:

  1. Sehr chic!!! Kleid und Mantel gefallen mir supergut.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch sehr edel und doch leger. eine tolle mischung und der mantelstoff ist ja wirklich ein traum. woher ist der?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Den Mantel finde ich super. Der Stoff hat die Mühe wirklich verdient.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @halita: der Mantelstoff ist aus einem Lagerverkauf von Lana Naturalwear.glg und danke Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Mantel ist sooo schön! Bitte nicht entsorgen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow ein mmmmmm also ein doppel-mmm.. kleid und mantel!!! siehst toll aus!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel sieht sehr schön aus und auch sehr kuschelig. Bei beulenden Nähten hätte ich persönlich nicht weiter gewusst, also finde ich es umso bewundernswerter, dass du das Problem lösen konntest. Das Kleid gefällt mir auch sehr, ist es doch in einer meiner Lieblings (Un-)Farben. Liebe Grüße schicke ich dir, Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, ein recht untypischer Mantel. Er gefällt mir aber gut.
    Das mit den Nähten ist ein Ärger. Ich mach´s da wie Du, erst warte ich ab, dann wasche ich und dann trennen wir uns oder es passt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. As I laid in the hospital bed I started thinking that I had a show to do. I was hoping the Doctor would put me together so I could do the show.
    Diabetic Kidney Disease !!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Mantel ist ein Traum... dieser Stoff.
    Sehr fleißig bist du.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer gefallen mir deine Modelle sehr gut. Das Aufbügeln von Nahtband hat sich bei dem Mantel wirklich gelohnt. Der Stoff ist ein echter Hingucker. Auch das Knipkleid ist toll!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Education is not the filling of a pail,but the lighting of a fire. A human being is not attaining his full heights until he is educated MBA Systems in chennai!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...