Montag, 2. Januar 2012

Auf ein Neues!

...erstmal wünsche ich meinen Lesern ein glückliches neues Jahr, ich freue mich das Ihr hier bei mir vorbeischaut! Auch 2012 wird es hier hauptsächlich Genähtes zu sehen geben, sowohl für Kinder als auch Me Made ...Lange schon wollten meine Töchter mal wieder ein Olivia - Kleid, überhaupt habe ich hier gerade einige Winter - Nicky - Kleider genäht, die wurden auch dringend gebraucht...

Das Schnittmuster Olivia ist schon älter, ich finde es immer noch sehr schön...

...nein die Kinder kommen nicht in die Tonne, sie mußten nur Müllpresse spielen...und der Wackelzahn hängt auch noch hartnäckig an einer Ecke uahh.


Kommentare:

  1. Olivia wird hier auch geliebt! Und deine sind besonders schön geworden!
    Ein tolles Jahr 2012 wünsch ich dir

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...ich liebe auch Olivia...und dann aus so schönem Nicky...Klasse !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich freu mich auf Deine Memades und Madel-Mades.
    ein tolles 2012
    wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und das du das alles immer zweifach nähst... das kostet doch echt Zeit.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...