Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM und Sommerträume...

...nach etwas MMM - Müdigkeit der letzten Wochen bin ich beim Sommerfinale dann wieder dabei...Cat hat nach unseren Sommerträumen gefragt...An der Vorpommerschen Ostseeküste geboren und aufgewachsen bewegt sich mein Sommertraum  natürlich dort...So wohl wir uns im Rheinland fühlen,  ab Anfang Juli würde ich meinen gesamten Haushalt mit Mann und Maus am liebsten dorthin verlegen...

...weißer warmer Sand, blauer Himmel...
...der Duft auf der Seebrücke....
....meine kleinen Nixen schreckt auch das kühle Osteewasser nicht...
...ein Sommerhäuschen wie dieses (vielleicht noch mit Reetdach .-)), oja,  das wärs....bleibt wohl ein Traum
...zurück zum MMM und in die Realität, Regen und grau heute bei uns, ein Onion 2012 Kleid für mich....Allen Damen des MMM wünsche ich einen schönen Sommer!!!

MMM - Treff wie immer hier

Kommentare:

  1. ...und bald wird es so schöööööön, das du das Kleid auch ohne Leggins tragen kannst...steht dir super und zu den Sommerträumen sag ich nur: ich auch.......

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Kleid, ich bewundere deinen Outout. Bei uns ist es auch grau in grau, aber warm, die Leggings würdest du hier nicht brauchen. Ich puste mal ein paar Grad zu euch rüber.

    Gruß ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!

    Eigentlich bin ich über den MMM wegen des schönen Kleides auf Deine Seite gekommen. Und dann sehe ich Bilder, die mir so bekannt vorkommen. ;o) Ich mag den Darß so gerne. Schau mal hier: http://seenadel.blogspot.de/2012/02/liebeserklarung-eine-halbinsel.html

    Liebe Grüße aus der Heimat!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Dich mal wieder zu sehen! Dein Kleid gefällt mir wie immer gut und ich merke, ich brauche noch längere Leggins, um mich diesem scheusslichen Wetter anzupassen.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sehnsucht kann ich gut verstehen!
    Dein Kleid ist schön und ich mag es vor allem auch mit Unterkleid dazu!

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie Twitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...