Mittwoch, 29. August 2012

MMM - der Neue

 
...Zeit meinen Blog mal aus dem "Sommerschlaf" zu holen, der MMM ein guter Anlaß dafür...Unsere Sommerferien waren doch etwas hektischer als geplant, aufwendige Kleider gar nicht möglich...Inspiriert durch durch den Blog rosa p. habe ich mich mal durch die Schnittquelle - Schnittmuster genäht, die nähen sich wirklich flott und bringen schnelle Erfolgserlebnisse, schlichte Schnitte lassen Platz für besondere Stoffe...hier Schnitt Punjab, mit Unterkleid nach eigenem Schnitt

der MMM - Treffpunkt jetzt hier, danke dafür!

Kommentare:

  1. Schön, Dich mal wieder zu sehen!
    Das ist mal wieder eine sehr schöne Kombi von Dir. Der Schnitt Punjab steht auch auf meiner Wunschliste.
    Hast Du nicht Lust zum Bloggertreffen am 06.10. nach Köln zu kommen? Würde mich sehr freuen, Dich "in Echt" kennenzulernen!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn das für ein cooler stoff?!! mit struktur.
    der schnitt ist toll, schön schlicht schade dass ich sowas mit meinem hohlkreuz nicht tragen kann, dir steht es super!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht cool aus! Hm, vielleicht sollte ich "Punjab" auch mal probieren. Aber woher hast du den genialen Stoff? Und wie hast du das Unterkleid gemacht? Das gibt deinem Modell ja erst den perfekten Rahmen. *auchhabenwill* ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. sieht bequem aus und doch wirkt es sehr edel, klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schick ist das denn. Schöner Schnitt und toller Stoff. Klasse Teil.
    LG Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz wundertoll aus und steht dir unheimlich gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. tolles shirt aus einem tollen stoff.
    stimmt, die schnitte sind einfach geradlinig so das da auch mal spielraum ist für einen schönen stoff. dies ist dir gut gelungen.
    punjab habe ich auch schon ein paar mal genäht. geht flott, sitzt gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. liebe antje!

    nun hab ich es doch nicht geschafft.

    aber ein blick hier rein heute abend: und ich freu mich ganz arg!

    das mit dem unterkleid und dem struktur stoff: ist einfach wunderbar! und passt sehr harmonisch zusammen. und zu dir.

    auf bald!! und liebe grüße

    von rosa.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sieht ja richtig Klasse aus. Tolle Stoffe schön in Szene gesetzt. ICh werd auch gleich mal stöbern gehen. Schön wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das toll...das würde ich auch nehmen..

    Lg MOnika

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist super und passt ja wirklich perfekt zum Kleid. Super schön.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ich bin auch ein "Punjab-Fan", mit einem Unterkleid drunter, super Idee!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne kombi!
    so gefällt mir das auch.

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...