Dienstag, 6. November 2012

Natürlich...


...wird hier immer noch fleißig genäht...zu Beginn des neuen Jahres planen wir den Umzug in ein neues (altes) Haus, da bleibt der Blog schon mal auf der Strecke...vielleicht kann ich mich doch wieder mehr disziplinieren regelmäßig Fotos zu machen :-) der Vorsatz ist da...

Kommentare:

  1. keine vorsätze - mach, wie du's brauchst1 und wie du's willst! das ist doch auch für dich ein "gern-tun", da brauchst du dir doch deswegen keine disziplin auflegen lassen!
    rufzeichen nun aus. das ist meine meinung.

    guten, problemlosen umzug wünsch ich dir und deinen lieben, meld' dich im dooopppelpack wieder, wenn alles gelaufen ist.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, ich möchte gerne einen Sammelpost mit schönen Kostümen für Karneval machen. Würdest du mir erlauben, deine Fotos vom Februar 2012 auf meinem Blog zu zeigen? Es sind die schönsten Kostüme, die ich je gesehen habe...
    Liebe Grüße
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...