Mittwoch, 3. April 2013

MMM...

...wird auch mal wieder Zeit...aber da ich den halben Winter wegen Umzugs/Renovierung sowieso nur in farbbeklecksten Jogginghosen verbracht habe, war einfach keine Motivation für MMM...dieses Punjab (Schnittquelle) aus Winterjeresy ist schon im Herbst entstanden, in Anbetracht der Temperaturen aber noch gut tragbar, owohl ich üüüüberhaupt keine Lust mehr auf die Wintersachen habe, einige Frühlingskleider sind auch schon genäht.

MMM trifft sich hier

Kommentare:

  1. schöner Punjab, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder mit machen kannst. Ich habe dich schon vermisst, denn ich mag deinen Stil sehr.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dein Outfit und mit Schnittquelle hab ich auch recht gute Erfahrungen.
    LG Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage angestellt sein?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...