Sonntag, 11. Juli 2010

Elodie

...diesmal ohne Sturz in die Rosen, lieber im Hof probegedreht...
...so, dann starten wir mal in die letzte Schulwoche...Ich hoffe nur das Wetter verausgabt sich nicht zu sehr und läßt für unseren Urlaub noch etwas Sonne übrig...

Kommentare:

  1. wunderschön deine Mädels;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. die find ich sooo schön. sie sitzen echt perfekt und das stöffchen ist wundervoll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööne Teilchen, leider muß ich den Schnitt noch etwas abändern , damit er meiner Maus passt.Sie ist einfach zu spargelig.
    Viel Kraft noch für Eure letzte Woche.

    GGLG,

    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Schnitt und deine Kleidchen sind wunderschön geworden. Schöne Stoffwahl.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtige rozenjurkjes!! Ze staan je dochters schitterend!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - immer wieder soooo schön!! Auch wir können von Elodie`s gar nicht genug bekommen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...