Montag, 12. Juli 2010

Noch mehr kurze Hosen...

...bitte Mama!
Noch vor 2 Jahren wären die im Schrank liegengeblieben, da hätte ich Elodis für den ganzen Sommer nähen müssen...Nicht das diese nicht mehr gern getragen werden, aber es darf mittlerweile auch praktisch und Hose sein...Hier habe ich nochmal Machmalhalblang mit Lore kombiniert und einen Teil des schönen TatooKids - Stoffs geopfert...Achja und die schönen Blüten häkeln muß ich natürlich auch...

Kommentare:

  1. Tolle Outfits, perfekt bei diesem Wetter!
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich meiner Tochter kurze Hosen nähen "darf", die Damen sind ja sehr eigen mit 5 Jahren :-)
    Aber wenn ich Deine Hosen so sehe, werde ich es einfach mal versuchen.
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mädels haben völlig recht!! Die Kombi sieht klasse aus und so luftig braucht frau es bei dem heißen Wetter!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich find die kombis auch total cool. es muss ja nicht immer ein kleidchen sein. zum bäume klettern und rumtollen doch viel praktischer
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...