Dienstag, 9. August 2011

Bunte Bandito....

...Fleece - Jacke...übers Wetter wurde ja schon viel geredet ...und damit wir die Ferienspiele trotzdem genießen können, gabs was kuschliges



Kommentare:

  1. ein wunderschöner Farbkleks für diesen trostlosen Sommer!! Toll!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwei sind wunderbare Farbtupfer ... so schön und fröhlich ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacken sind so schön bunt , wie zwei Regenbogen .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. :) Ja, wir haben auch neue BAnditos. Ist echt notwendig, wenn man sich vom WEtter die Ferien nicht vermiesen lassen will.
    Toll sind deine gworden.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Genau die richtigen Jacken für diesen Sommer.
    Der Farbklecks macht richtig gute Laune!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacken sind ja niedlich. Ich habe den Schnitt seit dem Erscheinungs-Termin hier liegen und kann gar nicht glauben dass ich bisher noch nicht eine Bandito genäht habe, dabei finde ich den Schnitt sooo toll! Aber bei dem Wetter ist jetzt absolut mal eine fällig - die Stoffe liegen schon bereit ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    Ps. Ich bin im September wieder im Töpfereimuseum/Langerwehe und auf dem Kürbismarkt in Merode ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...