Mittwoch, 31. August 2011

MeMadeMittwoch...

...Zeit aus der "Sommerbloglethargie" zu erwachen...und was näht Frau diesen Spätsommer? Natürlich ein Knotenkleid...Nachdem es so viele schöne Designbeispiele von Euch gab, habe ich den Schnitt wieder rausgekramt und gleich zwei Knotenkleider genäht (nachdem der Schnitt schon zwei Jahre hier rumlag), dieses hier schon in herbstlichen Farben....

...ich freue mich sehr, Euch jetzt jeden Mittwoch wieder zu sehen, heute abend drehe ich dann eine große Runde




Viele liebe Grüße an alle und ein dickes Dankeschön an Catherine!!!!

Kommentare:

  1. Ich bin wie immer begeistert. Toll, toll, toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht ein toller Schnitt *lach*? Das kleid gefällt mir super. Einen schönen Stoff hast Du ausgewählt.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööööön ... das würde ich auch anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Kleid und die Farben mag ich auch gut leiden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert! der schnitt liegt hier bei mir und wartet darauf zugeschnitten zu werden...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch in Steifenstoff macht sich der Stoff gut. Ich habe erst eines mit langen Ärmeln und muss dringend noch ein zweites nähen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das nochmal für ein Schnitt?? Ich glaub, sowas brauch ich auch. Und dann hätte ich gerne auch immer die passenden Kombiteilchen gleich im Schrank ... LG, Simone
    PS: Dein Outfit sieht -wie immer- mal wieder klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das geht doch immer, das Knotenkleid. Da kann man nichts falsch machen.
    Bei mir ist das mittlerweile ein echter Klassiker.
    Glückwunsch zum neuen Kleid.
    Melleni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...