Freitag, 11. Mai 2012

Blogfaul...

...war ich diese Woche, es gab so viel anderes zu tun. Heute haben wir uns mal entschlossen, endlich eins der neuen Sommerkleider auszuführen, promt regnet es wieder...Das Foto ist erst heute abend entstanden, deshalb bereits etwas zerknittert, leider mag die Kamera die Farben auch nicht..Schnittmuster ist Xenia von Farbenmix, Stickmuster Huups, der Stoff ist von Stenzo....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Hi. Die Kleider sehen toll aus voralem in der Leggins-Shirt-Kombi und den Mädels steht super. Liebe Grüße, ilal

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind großartig.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...