Mittwoch, 27. Juni 2012

Minikrea - Lillestoff - Wettbewerb...

...Stoff und Schnitt lagen schon eine Weile bei mir, als der Wettbewerb im Lillestoff - Blog "ausgerufen" wurde, da haben wir dann mit diesem Modell gleich mitgemacht...

Über Eure Stimme würden wir uns sehr freuen hier (Modell6)!!!!Tausend Dank!

Im übrigen finde ich den Kleiderschnitt wirklich schön und blitzschnell genäht ist er auch. Über die Stoffe von Lillestoff brauch ich wohl nix zu sagen, ich finde sie toll, auch in der Qualität, wenn auch nicht jeder mehr für meine großen Mädels paßt, seufz....Aber gerade auch für Jungs gibt es hier wirklich coole Designs...

1 Kommentar:

  1. Ich habe gleich mal für euer schönes Werk abgestimmt, aber da haben schon welche ziemlichen Vorsprung, da müsst ihr mal noch die Werbetrommeln rühren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...