Samstag, 10. Juli 2010

Wieder heiß...

heute...deshalb nochmal Kombi aus Häcktop und Machmalhalblang (Johanna hat ihr Top verkehrt herum an, sehe ich gerade),beide Mädels sind gerade aus dem Pool gekommen, da kann man es heute gut aushalten...
...endlich Sommer, wenn er es nicht nur gleich wieder so übertreiben würde, unser Thermometer zeigt im Schatten 38 Grad!

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus ! Auch die Kombis von gestern !Ich habe für die Fertigstellung der Häktops mal wieder länger gebraucht , aber nun werden sie geliebt !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. und wieder so tolle kombis. bei uns fällt der pool gesundheitstechnisch leider aus. wir halten uns in der wohnung auf mit verschlos- senen rolläden. man bekommt zwar depressio- nen...aber ansonsten hält man`s nicht aus
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...