Samstag, 18. September 2010

Ein grünes Fuchskleid...

...so wie das, wollen wir auch! Allerdings habe ich Olivia als Schnittmuster genommen, drunter ist wieder eine Basic - Kati.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja beide super schön aus. Was für ein toller Stoff und das Kleid sitzt ja super über Jeans, ganz ganz toll.

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boahr Antje,
    jetzt werd ich fast rot;-))
    die sind beide sooooooo schön geworden. deine Püppchen sehen mal wieder total klasse aus! UND: Olivia ist ja mal perfekt dafür....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleider sind das geworden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. boah. cooole farbe, coooler stoff, cooole stickies. einfach megacoole outfits
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...