Mittwoch, 8. September 2010

Herbstliche Kombi...

...für Schultage...hier Nonita aus Cord und mal wieder Gitta mit Eulenreigen...Nix besonderes, wird aber im Moment dringend gebraucht.



Kommentare:

  1. ...von wegen nix Besonderes,richtig ,richtig Hammerschön;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombi und superschöne Farben.
    Aber auch supercool finde ich die PILZE,
    wo gibt´s die denn???

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für einen schönen Blog Du hast.
    Die Kombis gefallen mir sehr gut! Und die Pilze sind wirklich klasse.
    Nun stöbere ich noch ein bißchen bei Dir.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, es muß nicht immer was "besonderes" sein. Im Alltag stechen die tollen selbstgenähten Kleidungsstücke trotzdem von den herkömmlichen gekauften doch sehr ab. Und diese sind wieder superschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. für die Schule nähe ich auch eher schlichter (meistens). Witzig, ich habe gerade auch eine Nonita aus beigem Jeans mit braun-gepunkteten Umschlägen unter der Nähmaschine. Leider passen bei mir die Nähte nicht aufeinander *hüstel*. Sonst wäre sie schon fertig...
    Das Pilz-Bild ist ja super!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombis. und türkis-braun ist immer wieder eine super farbkombi
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...