Donnerstag, 16. September 2010

Joelle Nr.1

...da sind noch ein paar Stöffchen für vorgemerkt...


...aber Klara muß schnell wieder auf die Couch und ihr Fieber auskurieren.

Kommentare:

  1. ...richtig schön;))) Gute Besserung für deinen Maus;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Kleider, sooo wunderschön. Ich wünsche auch Gute Besserung für die Kleine. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bisher fand ich den Schnitt nicht so toll , aber bei dir ..Wunderschön, und dann auch noch mit den goldigen Vögelchen um die ich immer noch rumschleiche .
    Deiner Kleinen wünsche ich alles Gute , dass sie bald wieder fit ist .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. die kleider sind mal wieder wunderschön. ich hoffe es geht deiner kleinen wieder besser. wenn nicht schicken wir ein paar gute besserungswünsche aus dem hause klamottina
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...