Dienstag, 28. September 2010

Ne wirklich....

...gefällt mir!...Hier wird angezogen was genäht wird, basta! ...ich will auch ne Mütze probieren, egal ob sie zu klein ist!
...nur Quatschbilder heute...Mützen sind Recyclemütze und Wurlyschal, sowie Greta...nicht für uns :-)....

Montag, 27. September 2010

Wenn...

...meine Kinder zum Geburtstag eingeladen sind oder ein Geschenk gebraucht wird, sind Kissen immer gerne gesehen...wenn ich nur nicht immer vergessen würde sie zu fotografieren...


Freitag, 24. September 2010

Alle unter einem Hut...

...oder Eulen united, noch mal eine verlängerte Gitta...
...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Dienstag, 21. September 2010

Waschbärbrause...

...haben wir dieses Shirt getauft, bunt aber irgenwie herbstlich...
...und wieder Kati drunter.

Montag, 20. September 2010

Richtige Monster...

...können meine Mädels sein, auch wenn sie immer so brav aussehen...so gab es jetzt ein monstermäßiges "Längsgeteilt-Shirt" in ganz bunt, als Longshirt verlängert...

Sonntag, 19. September 2010

Antonia - Kleidchen

...geht immer und bei diesem schönen Stoff sollte etwas genäht werden, was auch oft getragen wird...gestern aus der Maschine geschlüpft und heute bereits angezogen... ...zu sonnig hier
...besser, nur müssen wir jetzt ganz ernst sein...

...nochmal Kati dazu, paßt perfekt zu Longshirts.

Samstag, 18. September 2010

Ein grünes Fuchskleid...

...so wie das, wollen wir auch! Allerdings habe ich Olivia als Schnittmuster genommen, drunter ist wieder eine Basic - Kati.

Donnerstag, 16. September 2010

Joelle Nr.1

...da sind noch ein paar Stöffchen für vorgemerkt...


...aber Klara muß schnell wieder auf die Couch und ihr Fieber auskurieren.

Mittwoch, 15. September 2010

Angeschnitten...

...hab ich die schönen Nickystoffe, ebenfalls für eine Alltags- bzw. Schulkombi aus Gitta - Kleid und Kati - Hose.Und heute nachmittag sieht es so aus, als würde man bald sowas kuschliges brauchen...brrr

Montag, 13. September 2010

Jerseyschal...

...jetzt auch bei uns, Bommeln hab ich angenäht und natürlich zugeschnitten, den Rest den Mädels überlassen ...und die Auflösung von gestern: wir waren in Antwerpen...unbedingt empfehlenswert, auch für Kinder gibt es dort viel zu unternehmen...achja und der berühmte Maler ist natürlich Rubens...

Sonntag, 12. September 2010

Stoffe, Kunst und Schokolade...

...morgens in der Stadt mit diesem schönen Marktplatz zum Stoffmarkt... ...danach Pannekoeken soviel man möchte, während das Boot an der Skyline vorbeifährt

...in dieser Stadt gibt es gruslige Geschichten von abgeschnittenen Händen als Wegzoll...

...Kunst an der Schokolade
...und im Haus eines sehr berühmten Malers dieser Stadt....
...wer weiß wo wir waren? Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

Mittwoch, 8. September 2010

Herbstliche Kombi...

...für Schultage...hier Nonita aus Cord und mal wieder Gitta mit Eulenreigen...Nix besonderes, wird aber im Moment dringend gebraucht.



Sonntag, 5. September 2010

Ausgelost...

...haben wir heute die Gewinner... ...alle Lose in den alten Zauberhut...
...nochmal gut durchmischen...
...hach ist das aufregend!
...den ersten Gewinner zieht Johanna: das Kissen bekommt Maria/Missmary!
...Klara zieht den Gewinner des Täschchen - Sets...
...der Glückspilz ist Glückspilz Kerstin!
...und das Rehlein - Täschchen
...bekommt Klamottina /Tina!
Liebe Maria, Kerstin und Tina, schickt mir eure Adresse an fadenzauber@gmx.de und schon geht euer Gewinn auf die Reise!
Und außerdem @Tina und Claudia, meldet euch noch mal wegen der Hocker, dann schicke ich die Infos!

Freitag, 3. September 2010

Neue Sportsachen...

...fürs neue Schuljahr. Diesmal hat Johanna sich eine bequeme Kombi aus Gitta und Machmalhalblang - Pumphose ausgesucht.
Heute Mitternacht läuft meine Verlosung aus, wer noch in den Lostopf springen möchte, hat noch ein paar Stunden Zeit :-).

Donnerstag, 2. September 2010

Pilz geht immer...

...hier eine Basic - Kombi aus Gitta und Henri...

...leider sind die Fotos heute etwas verblendet, nur hatten meine Models keine Lust sich nochmal umzuziehen...ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...