Dienstag, 29. Dezember 2009

Der schöne Strickstoff...

...von Stenzo sollte zu etwas verarbeitet werden, was wirklich oft getragen wird und wo man lange "von hat". Deshalb ist es ein Amelie - Kleid geworden, daß dann noch als Tunika getragen werden kann. Amelie tragen meine Töchter gerne, da kuschelig und trotzdenm nicht zu warm in Kita oder Schule...Mit Leggins aus Nicky so praktisch und bequem...

...bestickt mit Miss Snowflake.

Kommentare:

  1. Oh ja , Miss Snowflake ist hier auch ganz schnell eingezogen ...schmunzel .Und Amelies kann man wirklich nie genug haben .
    Aber mich würde mal interessieren in welchem Tempo du nähst , dass du uns immer in kürzester Zeit neue Teile (und das noch im Doppelpack) präsentieren kannt .
    Ich wünsche dir einene guten Rutsch ins Neue Jahr .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Stoff schön und die Kleider erst...
    Wenn die Frage gestattet ist: Wo gibts das Stöffchen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion, gib mal bei eba... stenzo strick ein,reneed hat den noch und da ist er halb so teuer wie ursprünglich letztes jahr...

    liebe simone, wie jetzt wenn urlaub ist da kann ich schon flott hintereinander nähen, und da ich im januar dann mit den aufträgen für karneval beginnen muß,gehts noch flotter :-)))) glg Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...