Samstag, 26. Dezember 2009

Ein besonderes Geschenk....

...bekamen 2 unserer 3 Kinder dieses Jahr zu Weihnachten. Seit ca. 4 Wochen waren ihre Zimmer (gemeinsames Spiel- und Schlafzimmer) verschlossen und erst an Heiligabend durften sie wieder hinein. Das war sehr spannend für uns, wir und das Christkind waren seehr fleißig... ... ein paar Sachen auch genäht, Campini klein und Snuggelbag
... viele Wandlungen
...Campini auch in groß (gefällt den Katzen besonders gut)
... Lampe von Silke (Tausendschönes), noch kurz vor Weihnachten angekommen
und Waterlilliy hat endlich auch einen schönen Platz bekommen....Meinen Töchter gefällt es sehr, besonders das Hochbett (hier nicht zu sehen). Das große Kind bekam in erster Linie Elektronikkram... Ich durfte mir dann auch noch eine neue Waschmaschine schenken, ging am 23. kaputt (war auch schon 13 Jahre alt), so wußte ich wenigstens wofür ich das auf dem Weihnachtsmarkt verdiente Geld ausgeben konnte :-))), wär mir ja sonst nix eingefallen...

Kommentare:

  1. Das Zimmer ist ja ein Traum, wunderschöööööööööööön.

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooojaaaaaaaaaaaaaa...und was für ein traum!
    ich kleb hier am bildschirm und mag gar nimmer weggsehen *grins*
    ach und euer wozi-eck mit herrlichen traumbaum hab ich ja auch von herzen lieb ;-)
    verliebte grüsse
    silke
    :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...