Mittwoch, 9. Dezember 2009

Die Schotten kommen...

...oder very british. Zu dem schönen Stickmuster von Nic mußte natürlich diese Farbkombi her. So konnte ich auch endlich Uljana und Wangeroge testen...Wurde sofort in Schule und Kita getragen...




Kommentare:

  1. nein das ist ja megacool! Gefällt mir total gut! Meine wollen so überhaupt kein Schottenkaro *schmoll*.
    Und deine Rachel ist auch echt ein Traum!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sehen suuuuper aus! Tolle Farben!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das goldig super Farben toll. Bin hin und weg Schottenkaro suuuppperrr;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein wunderschönes Partneroutfit - du weiss ja das ich es toll finde das du im Doppelpack nähst.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind zwei superschoene Kombis, die Du da gzaubert hast! Einfach perfekt . LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert. Die kOmis sehen suuuuuper aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hey antje ..die kombis sind echt der knaller...total genial..
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. na, na Londinium hat aber jetzt nun nichts schottisches an sich. Die Schotten mögen die Engländer nur bedingt ;)

    Schön ist es aber doch !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...