Freitag, 18. Dezember 2009

Geschenke, Geschenke..

...Taschen
und Tofflas....



... ich hoffe alles gefällt....noch ein paar Sachen und dann muß ich noch etwas für meine Kinder nähen für Psst....

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Sachen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. mensch meier..du warst aber fleißg..wahnsinn...ein schönes weihnachtsfest..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Julie in lila ist ja mal echt klasse! Vor allem auf dem grünen Teppich, 1A!!
    Hast du in die Außentaschen einfach Gummi eingezogen, ohne Stopper? Das muss ich auch mal probieren!
    Die anderen Sachen sind natürlich auch toll.

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. hallo jule, mir sind das sonst an der julie zu viele kordelstopper und einzelne gummis, ich habs mir einfach gemacht und die ausgesetzten taschen nur mit gummi gerafft. das ist eben geschmackssache und so gehts auch etwas schneller...lg antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...