Dienstag, 4. Mai 2010

Caroline am Dienstag

...nächste Caroline - Kombi, anprobiert bei Herbsttemperaturen... und wie ihr seht, sind wir nur noch rollend unterwegs...
...jetzt steht aber mal still!!!
...ja Mama!

...und hier gibt es einige Links zu interessanten Themen...ich kann dazu nur für uns sagen, daß ich fast alles selber nähe und zum Glück nie "dort" einkaufen muß, und Läden wie Ki...nie betrete. Es gibt einfach zu viel von allem und immer mehr und immer billiger, die Jeans für 1,99 wie soll das gehen?...wobei man natürlich auch nicht weiß, unter welchen Bedingungen die Stoffe hergestellt werden, die wir verwenden...aufregen tut mich dann auch, wenn "Kunden" meinen, ich muß auch zu solchen Preisen nähen können. Es kann nicht immer nur alles billig sein, vielleicht sollte man andere Prioritäten setzten und "billig" auch mal hinterfragen, nicht nur bei Kleidung...Ich hoffe ihr wißt was ich meine, ich möchte keinem damit auf die Füße treten nur informieren und nachdenken ist ja ab und an mal ganz gut...

4 Kommentare:

  1. Wenn ich deine Süßen in den Röckchen sehe, muß ich Caroline wohl auch noch haben ;)
    Sehen toll aus ...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Deine "Doppelten Lottchen-Kombis" *lach* Die sind immer so süß die beiden Schnecken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. och schon wieder so tolle kombis. du bist ja sowas von fleissig, da komm ich gar nicht mehr mit.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. muß nochmal schnell lauern kommen bin immer ganz hin und weg super deine Kombis;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...