Mittwoch, 5. Mai 2010

Mittwochs - Caroline

...an diesem tollen Herbsttag im Mai kann man trotzdem die Vögelein singen hören...

...wieder Caroline und Fanö in Kombi, natürlich habe ich die beiden bei 4Grad nicht so in Schule/Kita ziehen lassen, auch wenn sie das gar nicht verstehen konnten....-)

Kommentare:

  1. Bis jetzt konnte ich dem Vögelchenjersey nicht viel abgewinnen, aber als Caroline sieht er superklasse aus!!

    Mit dem Fanöshirt absolut zucker!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß! Ich hab am Wochenende auch aus dem Vögelchenjersey eine Caroline genäht, allerdings mit kurzem Höschen drunter aber bin nicht so schnell wie du, das passende Top fehlt noch!
    Na, dann warte ich auf die Caroline am Donnerstag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombis sind mal wieder klasse geworden .Ich glaube so langsam muß ich mir auch noch Caroline zulegen .meine Kids lieben Kleider und Röcke und ich find eHosen oder leggins immer praktischer .Damit könnten wir ja einen Kompromiss schließen ...grins .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also, Du bist einfach zu schnell für mich *lach* So schnell wie Du nähst komme ich mit dem kommentieren gar nicht nach. Wieder mal wunderschön Deine Doppelpack-Kombis.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...