Mittwoch, 19. Mai 2010

So ein Babykleid...

...fällt beim Zuschnitt für meine doppelten Lottchen immer mal mit ab...diese sind für den nächsten Markt, deshalb etwas reduzierter, damit der Preis für alle akzeptabel ist...leider habe ich gerade kein passendes "Lebendmodell" anzubieten ...

Kommentare:

  1. Sind die süss! Und weniger ist manchmal mehr.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ganz niedlich sind die geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die Babykleid süss!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    auch weniger kann mehr sein. Und das ist bei deinen süßen Kleidchen ganz bestimmt so :-)

    Die Kuh von neulich habe ich übrigens finden können.. Wenn sie ein passendes "Plätzchen" gefunden hat, zeig ichs dir :-)

    LG aus MIS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die sind so goldrichtig und auch deine Shirts sehen super aus - genialer Schnitt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...