Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag...

...wußtet ihr, das man im bunten Nachbarland nicht nur Buntes shoppen sondern auch super wandern kann ? ...in den "holländischen Alpen"
...idyllische Plätzchen...
...an denen man Kaffee und Eis genießen kann während die Kühe über den Zaun schauen...

...ich hoffe ihr hattet einen ebenso sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. That looks like you had a lovely mother's day. Where in Holland did you go? It looks heavenly.. and even almost like summer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    wunderschöne Bilder hast du gemacht! In dem Fall hattest du einen tollen Tag...
    Gestern war das Wetter bei uns auch recht schön...heute leider schon wieder gar nicht mehr!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...