Montag, 27. September 2010

Wenn...

...meine Kinder zum Geburtstag eingeladen sind oder ein Geschenk gebraucht wird, sind Kissen immer gerne gesehen...wenn ich nur nicht immer vergessen würde sie zu fotografieren...


4 Kommentare:

  1. Tolle Kissen, vorallem das Erste mit dem Pferdekopf gefällt mir, alleine schon von der Farb-+Stoffwahl.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. kann es vielleicht sein, dass deine kleinen zu jedem kindergeburtstag überhaupt eingeladen werden. es will doch sicher jeder so ein tolles geschenk haben, oder?
    glg tina
    PS: Die Tasche ist angekommen. Sie ist traumhaft schön. Vielen Dank und dicken Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kissen, darf ich Deine Kinder auch einladen *grins*

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...