Samstag, 30. Oktober 2010

Danke

...erstmal für Eure lieben Wünsche zu Johannas Geburtstag, wir haben uns sehr gefreut!!! Die Feier war anstrengend aber schön.... ...alle Hexen an einem Tisch....
...Zungentatoos

...hier waren alle fleißig dabei, Hexen - Fransen - Jerseyschals herzustellen... Anschließend ging es dann zur schaurigen Stadtführung, leider habe ich in all der Aufregung die Kamera liegen lassen...aber ich hätte auch gar keine Bilder machen können, denn ständig hatte ich ängstliche Hexen an mir hängen, die Stadtführung hat ihrem Namen alle Ehre gemacht...der Abend endete in einer Halloween - Kinder - Disco, da wurde dann noch ordentlich getanzt...auf dem Nachhauseweg war die Angst dann wieder vergessen und bereits Wünsche für nächstes Jahr geäußert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...