Samstag, 9. Oktober 2010

War schon mal?

...stimmt, die Linda - Mäntelchen hatten wir schon mal in rot...waren nun zu klein, wurden aber so gerne getagen, daß ich sie nochmal in knallgrün produzieren mußte....kuschelig für die Übergangszeit, wobei es hier im Moment eher sommerlich ist...





Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, wir werden das Ausflugswetter nutzen...

Kommentare:

  1. Nein sehen die schön aus. Die Farbe gefällt mir.
    Warts ab, es wird bestimmt bald wieder kalt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja auch ein ganz bezaubernder Schnitt;)
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Mäntel - die Farbe ist total toll, schön knallig, sowas braucht man für den Herbst ;-),

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh gibts die auch in riiiiiiiiesengross *lach*
    sind die herzzerreissend schöööööööööön!
    und die verpackung erst *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...