Sonntag, 17. Oktober 2010

Izzy Fox

...jetzt sind endlich die Jacken dran, wird ja auch Zeit! Die Kombi schwarz-türkis haben wir bei Sabine abgeschaut. Außenstoff ist der Farbenmix - Jackenstoff, gefüttert mit Volumenvlies und Punktefleece....Eigentlich mag ich schwarz ja nicht so gerne bei meinen Kindern, aber in Kombi mit türkis "leuchtet" es trotzdem....



Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft schön!!!
    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!! WANN SCHAFFST DU DAS ALLES????

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Ganz, ganz toll!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. die jacken sehen klasse aus. und du hast recht. schwarz mit türkis sieht einfach klasse aus. vorallem landet die nicht jeden zweiten tag in der waschmaschine. obwohl, wär ja bei euch auch kein problem. an jacken mangelts euch ja nie, oder?
    übrigens zoe hat gestern deine tasche ausgeführt. sie ist einfach zu schön und wurde von jedem bewundert. danke nochmal von zoe und von mir. bussi
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...