Freitag, 22. Oktober 2010

Karla...

...hatte ich auch noch nicht ausprobiert....hier aus dem apfelgrünen Farbenmix-Taslan (Farbe ist in natura viel kräftiger) gefüttert mit Volumenvlies und buntem Fleece...nein, ich war nicht zu faul die Armstulpen anzunähen, nur meine Mädels fanden das paßt nur zu Babys, na ok

...eine Jacke muß ich für diesen Winter wohl noch nähen, wie ich gesehen habe...

Kommentare:

  1. Wunderschön - ein Karla-Mäntelchen steht bei uns auch noch an ;-) Noch trau ich mich nicht an den Schnitt ran, aber anhimmeln tu ich schon ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...die sind toll...ich liebe deine doppelpacks...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer wie fleißig Du bist und auch diesesmal sind die Mäntel traumschöööööön ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Oh, an so was trau ich mich noch nicht ran. Sehen ganz toll aus, grün ist meine Lieblingsfarbe:-)

    P.S. Ich bin noch ziemlich frisch in der Bloggerwelt über einen Besuch und nette Worte freue ich mich natürlich sehr:-)))

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt die jackennähkönigin. ich quäl mich schon mit einer jacke pro saison herum und bin immer froh, wenn die vom letzten jahr noch passt. hut ab, sind mal wieder super geworden
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...