Montag, 2. April 2012

Clementine und Jule...

...stehen bei uns momentan hoch im Kurs...Clementine verlängere ich immer etwas und bei den Jule - Hosen bin ich mittlerweile, nachdem kein Jeans - Stoff stretchig genug war, zu Romanit - Jersey übergegangen, der aber wie eine Jeanshose genäht wird.Nach Meinung meiner Töchter muß man ja jederzeit mal eine Spagat oder einen Radschlag machen können, oder an der Stange turnen oder Trampolin springen...zwickende enge Jeanshosen sind da nur lästig und unbequem.





Kommentare:

  1. Hallo, hallo!

    Wir sind es: Beate und Bäbich. Jetzt auch bei Dir! Endlich, endlich können wir mal persönlch bei Dir kommentieren! Jahaha! Wir entsenden Dir zusammen mit unserem DICKEN Lob für diese entzückenden Kombis auch viele sonnige Grüße aus dem hohen Norden.

    So far, so good!

    Bis in Bälde dann!

    Beate & Bäbich

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kombis,
    und immer im Doppelpack.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. So schön... und tolle Stoffe.
    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht Deine Töchter haben! Enge Jeans sind absolut bewegungsfeindlich!

    Die verlängerten Clementinen finde ich super. Die Idee muss ich mir merken.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...